Franz Tradler – Ihr kompetenter Ansprechpartner in Rechtsfragen


Franz Tradler ist Fachanwalt für Erbrecht. Er vertritt darüber hinaus Mandanten in den Bereichen Arbeits-, Familien- und Verkehrsrecht sowie Inkasso und kann hier auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen.
1985 beendete Franz Tradler sein Jura-Studium an der Universität Passau mit dem ersten Staatsexamen.
In den folgenden beiden Jahren absolvierte er sein Referendariat am LG Traunstein/OLG München und war ebenfalls als Referendar in verschiedenen Anwaltskanzleien tätig.
Die Anwaltszulassung erfolgte im Januar 1988.
Seit 2009 ist Franz Tradler zudem Fachanwalt für Erbrecht.
Korrespondenzsprachen der Kanzlei: deutsch und englisch

Franz Tradler

Rechtsanwalt

Industriestraße 5 83395 Freilassing

08654 4939-0
08654 4939-29
anwaltskanzlei@tradler.de